NEU! Feedback Mannes jetzt bei Sass MotorBlog.

Hallo zusammen,
ich darf mich hier an dieser Stelle vorstellen,
mein richtiger Name ist Manfred
Freunde und Bekannte nennen mich aber gern in Motorrad Themen,
Feedback Mannes,
was daran liegt, dass ich seit ca. 5 Jahren so gut wie alle Supersportler und Power-Nakedbikes die auf den Markt kamen, mehrfach getestet habe und in meinen Bekanntenkreis für die Berichte der Fahrten bekannt wurde.
Freundlicherweise stellen mir immer wieder die Fachhändler der Umgebung jegliche Maschinen zur Verfügung da auch die Fachhändler mittlerweile meine Meinung und Feedback schätzen.
Und so kam es, das Chris Sass von Sass MotorBlog aufmerksam auf mich wurde als ich ihm mein Feedback zur neuen Fireblade und Fireblade SP. 2017 gab.
Auf die Frage, ob ich meine Testfahrten und Berichte auf seinem Block teilen möchte, sagte ich gerne zu und werde euch hier 2018 einige Berichte schreiben.
Und damit ihr lesen könnt, wie das aussehn wird, kommt hier mein letzter Test aus 2017 zum Nachlesen…
Die Fireblade 2017
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
euer, Feedback Mannes

Text: Feedback Mannes
Bilder: Feedback Mannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.